Hat es einen bestimmten Hintergrund warum in Drogen und Gangster Filmen Kreuzketten getragen werden?

Sandro Bonn

"Wir wissen, dass sie Teil der kriminellen Szene sind, und deshalb haben wir so viele von ihnen. Und wenn du eine schöne Halskette willst, versuche nicht, eine im Laden zu kaufen."

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die nur die beste Qualität wollen, die ich online finden kann. Im Unterschied zu Cro Jeans ist es demnach merklich verwendbarer. Ich bevorzuge echte, gut gemachte Halsketten. Somit ist es auf jeden Fall besser als Goldene Kettenanhänger. Und ich habe auch bemerkt, dass es verschiedene Arten von Halsketten gibt, die ich die "Krone" nenne, die einen anderen Zweck hat. So wird die Krone beispielsweise hauptsächlich in den "Champions of the City" verwendet, wo Gangster ihre ganze Woche damit verbringen, an ihrem nächsten "Geschenk" zu arbeiten. Für sie ist eine Halskette nicht nur ein Accessoire, sondern ein Symbol, das zeigt, dass sie zu einer höheren Gesellschaft gehört.

Für mich können Halsketten alles sein - von Halsketten für besondere Anlässe bis hin zur traditionellen Halskette für den Mann auf der Straße, der ohne Geld arbeitet und nur sein eigenes Glücksgefühl und seine Liebe zu einem Mädchen ausdrücken will. Das mag imposant sein, im Vergleich mit Allah Halskette All diese Halsketten sind nicht nur Accessoires, sie sind auch wichtig für das Leben der Menschen, die sie tragen. Deshalb ist es für mich wichtig, eine tolle Halskette zu finden, aus der du viel Wert aus deinem eigenen Leben schöpfen kannst.

Hier finden Sie Informationen über alle Arten von Halsketten und die Werte, die sie haben. Wenn du möchtest, kannst du auch meine Bilder sehen. Es wäre schön, ein wenig mehr über deinen eigenen Stil, über deine Ideen, über deine eigenen Gefühle und die Art und Weise, wie du dich ausdrückst, zu erfahren. Wenn du in einer sehr engen Beziehung bist, kannst du einige Bilder austauschen und darüber sprechen, wie sich deine Halsketten anfühlen.

Die Idee dieses Blogs hat nichts mit traditionellen "Liebesketten" zu tun, wie sie in Zeitschriften zu finden sind. Diese Halsketten sind nicht billig, und sie können für einige Leute sehr teuer sein.

Dies ist ein Blog über Halsketten. Sie sind für alle da. Du kannst kreativ sein, du kannst dich ausdrücken, du kannst mit einem kleinen Witz davonkommen, und du kannst zeigen, was für eine Art Mädchen du bist!

Ich arbeite seit fast einem Jahr an meinem Blog, aber ich habe nie die ersten Beiträge geschrieben. Im Gegensatz zu Halsketten ist es damit spürbar behilflicher. Die ersten, die ich geschrieben habe, waren auf der ersten Ausgabe meines Buches. Ich habe mein "Ich bin hier" Foto und den Namen "Mari" aus meinem Facebook-Profil verwendet. Ich habe einen Blog über mein Buch und über mein Leben mit meiner Freundin gestartet. Ich habe diesen Blog gestartet, weil meine Freunde, die alle mein Buch gelesen haben und auch aus Deutschland kommen, mich um einen kleinen Rat gefragt haben, wie man auf dem Halskettenmarkt erfolgreicher sein kann.

Ich hatte keine konkreten Pläne, aber ich habe meinen Blog gestartet, weil es mir gefiel und weil ich andere Halskettendesigner und andere Verkäufer von Halsketten aus Deutschland treffen wollte.